Aktuelle Nachrichten

Bild 1

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten die Kinder der Klasse 4a und 4b das Seniorenheim St. Anna. Die SchülerInnen  platzierten sich im Innenhof, um allen BewohnerInnen über den Balkon oder der Terrasse die Möglichkeit zu geben, bei dem musikalischen Ohrenschmaus dabei zu sein. Die Kinder präsentierten auf ihren Instrumenten wie dem Klavier, der Gitarre, der Trommel und einem Ensemble aus Blechblasinstrumenten ihr Können. Aufgelockert wurde es durch Texte, passend zur Jahreszeit. Mit einem herzlichen Applaus und Gummibärchen wurden die Musiker entlohnt. Ein herzliches Dankeschön an das Team von St. Anna, das uns so freundlich unterstützte.

Text: Grundschule Rohrdorf

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 450
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag und Mittwoch: 7:15 - 12:15 Uhr
  • Donnerstag: 12:30 - 13:30 Uhr
  • Freitag: 7.15 - 10.30 Uhr
  • ansonsten  Email oder Anrufbeantworter.