Aktuelle Nachrichten

Am 28.01.2020 machten die Klassen 4a und 4b mit ihren Lehrerinnen einen Unterrichtsgang zum Rathaus von Rohrdorf.

Der Bürgermeister, Herr Praxl empfing die Schüler im Sitzungssaal. Zuerst zeigte er ihnen Bilder aus dem Gemeindeleben. Darunter waren auch einige Luftaufnahmen der verschiedenen Ortsteile.

Anschließend durften die Kinder noch Fragen stellen, die Herr Praxl ausführlich beantwortete.

Am Schluss wurden sie noch durch das Rathaus geführt. Sie sahen Bilder der ehemaligen Bürgermeister und durften auch das Bürgermeisterbüro erkunden

.Für die Schüler war es ein sehr interessanter und lehrreicher Vormittag.

 

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 450
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag und Mittwoch: 7:15 - 12:15 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 - 12:30 Uhr
  • Freitag: 7.15 - 10.30 Uhr
  • ansonsten  Email oder Anrufbeantworter.