Aktuelle Nachrichten

Nachdem sich am Donnerstag, den 23.05.2019, endlich die Sonne mal wieder blicken ließ, machte sich die Klasse 2a mit dem Bus auf den Weg in den Mangfallpark nach Rosenheim. Dort wollten wir unsere Brieffreunde der Grundschule Hochstätt persönlich treffen und kennenlernen. Wir wussten schon recht viel voneinander, denn nach den Weihnachtsferien begannen wir, uns immer wieder hin- und herzuschreiben. Manche erkannten ihren Brieffreund gleich, da sie schon ein Foto ausgetauscht hatten, andere mussten sich zur Briefübergabe erst noch suchen. Anfangs war der Kontak recht zurückhaltend, doch schon bald spielten die beiden 2.Klassen zusammen Fußball, Fangen oder planschten im Wasserpark. Ein ganz tolles Erlebnis für beide Klassen!Wir freuen uns, bald wieder Post zu bekommen oder uns nochmal zu sehen. 

 

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 450
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag bis Donnerstag: 7:20 Uhr - 11:20 Uhr
  • Freitag nicht besetzt
  • ansonsten Email oder Anrufbeantworter