Aktuelle Nachrichten

Am Mittwoch, den 5.6.2019 fand das diesjährige Sport- und Spielefest an der Grundschule Rohrdorf statt. Bei herrlichem Sommerwetter versammelten sich alle Schüler und Schülerinnen auf dem Sportplatz. Neben den klassischen Disziplinen wie Weitwurf, Weitsprung und 50m-Lauf gab es in diesem Jahr auch lustige Stationen wie Sackhüpfen, Fußweitwurf, Tauziehen und Zielwurf. Bei einer gemeinsamen Pause konnten die Kinder wieder „zu Kräften“ kommen bevor es zum Abschluss noch einen 10 minütigen Dauerlauf für alle gab. Alle Teilnehmer bekamen als Anerkennung ihrer Leistungen eine Urkunde.

 

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 450
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag bis Donnerstag: 7:20 Uhr - 11:20 Uhr
  • Freitag nicht besetzt
  • ansonsten Email oder Anrufbeantworter