Aktuelle Nachrichten

Anfang Februar kam das Theater Maskara in die Turnhalle Rohrdorf und erfreute die ganze Schule mit einem fesselnden und lustigen dänischen Märchen, dem „faulen Lars und die Prinzessin“. Auch musikalisch wurde Beeindruckendes geleistet. Stefan Knoll als alleiniger Schauspieler schlüpfte mithilfe seiner Ledermasken und seinem ausgezeichneten schauspielerischen Können in verschiedenste Rollen, um das Märchen lebhaft und ansprechend zu erzählen. Es handelte von unbekanntem Können, welches in so manch Einem schlummert, ohne dass andere oder gar derjenige selber es wissen. Es muss nur herausgelockt, geweckt werden.Auch spontane Applauseinlagen der Schülerinnen und Schüler griff er gekonnt auf und webte sie in sein Stück ein. Nach stürmischem Applaus und Zugaberufen gingen alle mit einem Lächeln und wunderbaren Eindrücken aus der Turnhalle.

 Theater Maskara 1 1

 

 

 

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 45
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag und Mittwoch: 7:15 - 12:15 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 - 12:30 Uhr
  • Freitag: 7.15 - 10.30 Uhr
  • ansonsten  Email oder Anrufbeantworter.