Aktuelle Nachrichten

St. Martinstheater in Haus St. Anna 

Passend für den Monat November überraschten die Kinder der Klasse 3b die Bewohner und Bewohnerinnen des Seniorenheims St. Anna mit dem Theaterstück:“ Martin und der Rabe“. Gekonnt gespielt und  mit entsprechenden Kostümen verkleidet, versetzten die Kinder die Senioren und Seniorinnen in die damalige Zeit, als der Heilige Martin gelebt hatte und verteilten im Anschluss daran an diese selbstgebackene Herzen. Die Schüler hatten auch noch ihre Musikinstrumente mitgebracht und spielten auf Klarinette, Flöte und Ziehharmonika selbsteinstudierte Stücke vor. Bei dem Lied: „Lasst uns froh und munter sein“, stimmten die Bewohner und Bewohnerinnen mit lautem Gesang ein. 

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 45
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag und Mittwoch: 7:15 - 12:15 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 - 12:30 Uhr
  • Freitag: 7.15 - 10.30 Uhr
  • ansonsten  Email oder Anrufbeantworter.