Aktuelle Nachrichten

Am 19.11.2018 durften alle Schüler der Grundschule Rohrdorf nach Rosenheim fahren. Im KUKO wurde das  AOK Theaterstück "Henriettas Reise ins Weltall" gezeigt. Das Stück ist Teil der Gesundheitsinitiaitve "Gesunde Kinder - gesunde Zukunft" und machte den Kindern nicht nur Spaß sondern war zugleich auch sehr lehrreich.

 

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 45
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag und Mittwoch: 7:15 - 12:15 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 - 12:30 Uhr
  • Freitag: 7.15 - 10.30 Uhr
  • ansonsten  Email oder Anrufbeantworter.