Aktuelle Nachrichten

Besuch des Theaterstücks „Der Rattenfänger von Hameln“

Am 26. Februar 2018 besuchten die 3. und 4. Klassen der GS Rohrdorf gemeinsam das  Theaterstück „Der Rattenfänger von Hameln“ in Prien.Die Inszenierung war ein musikalisches Theaterstück mit viel Gesang und musikalischer Unterstützung des Orchesters. Die Aufführung lebte hauptsächlich vom Erzähler, dem Orchester sowie dem Kinderchor. Doch obwohl die Schüler zunächst etwas überrascht waren über den vielen Gesang, zeigten sie sich doch ihm Nachhinein begeistert. Vor allen verblüffte sie auch, wie aus einer recht kurzen Sage ein 60-Minuten-Stück entstehen kann. Grundschule Rohrdorf

Rattenfänger 2018

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 45
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag und Mittwoch: 7:15 - 12:15 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 - 12:30 Uhr
  • Freitag: 7.15 - 10.30 Uhr
  • ansonsten  Email oder Anrufbeantworter.