Aktuelle Nachrichten

20231113 075346 St.Martin

Die Kinder von der Klasse 4b luden am Freitag vor dem Namenstag des Heiligen Martin die Kinder der Klassen 1a und 1c in den Theaterraum ein. Eingeleitet wurde die Vorführung durch das gemeinsame Singen von St. Martinsliedern. Danach spielten sie sehr gekonnt das Stück „Martin mit dem Raben“ vor. Als besondere Überraschung gab es dann zum Abschluss noch selbst gebackene, leckere Herzen, die die 4. Klässler mit den Kindern der ersten Klasse teilten.

Herzlichen Dank an Frau Steinke und Frau Wagner, die den Teig gespendet haben und an Frau Hönsch, die die Plätzchen mit den Kindern der Klasse 2a ausgestochen und gebacken hat.

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 9545 450
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:

  • Montag bis Donnerstag: 7:20 Uhr - 11:20 Uhr
  • Freitag nicht besetzt
  • ansonsten Email oder Anrufbeantworter